Community

„Thüringen bloggt“ versteht sich als regionales Netzwerk für Blogger, Bloggerinnen und Content Creator aller Nischen. Egal ob Anfänger:in oder Berufsblogger:in – hier ist jede*r willkommen, der bzw. die einen eigenen Blog hat, auf einem Blog schreibt oder die sozialen Medien intensiv nutzt, um über sein oder ihr Thema zu kommunizieren.

Wer beabsichtigt in naher Zukunft einen Blog zu starten, kann ebenfalls gern beitreten und sich Inspirationen und Tipps abholen.

 

Wir organisieren und vernetzen uns als Community in Gruppen auf Facebook und LinkedIn.

Wenn du uns eine Beitrittsanfrage stellst, schreibe die URL zu deinem Blog bzw. deinem Account und ggf. eine kurze Erläuterung dazu. Anfragen ohne diese Information werden abgelehnt. Bitte lies nach dem Beitritt unsere Gruppeninfo mit den Regeln durch.

zur Facebook-Gruppe

zur LinkedIn-Gruppe