Stammtische

Wir möchten uns gegenseitig kennenlernen, vernetzen, zusammenarbeiten, voneinander lernen und vor allem auch im echten Leben treffen! Dafür gibt es regelmäßig „Thüringen bloggt“ Stammtische.

In der Regel starten wir mit einer Vorstellungsrunde und widmen uns dann einem bestimmten Thema rund ums Bloggen oder Social Media.

Stammtisch Erfurt

Nächster Termin: 22.06.2023, 18:30 – 21:00
Location: KrämerLoft Coworking, Bahnhofstraße 15, 99084 Erfurt

Welche Social Media-Plattformen sind 2023 angesagt? Ist Facebook noch ein Ding oder hat das Netzwerk keine Relevanz mehr für Blogger:innen? Muss alles ein Video sein oder gibt es auch noch Raum für Bilder und Text? Peter Mestel gibt beim Stammtisch des Thüringer Blogger-Netzwerks einen Überblick über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Welt der sozialen Medien und steht für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.

Dieser Stammtisch findet in Kooperation mit der Thüringer Agentur für Kreativwirtschaft statt!
Bitte meldet euch auf der Website der ThAK für die Veranstaltung an:
ZUR ANMELDUNG

Ansprechpartner:innen: Birgit, Mira, Daniel und Anika

Stammtisch Eisenach

Ein nächster Termin ist in Planung.

Ansprechpartnerinnen: Julia und Jessika

 

Weitere regionale Stammtische in ganz Thüringen unterstützen wir sehr gern.
Wenn du selbst in deiner Stadt einen Bloggerstammtisch gründen möchtest, sprich uns gern an!

Tipp: WordPress MeetUp Jena

Ein regelmäßiger WordPress Stammtisch in Jena, bei dem alle Fragen rund um WordPress geklärt und kleine Workshops angeboten werden.

Ansprechpartner: Christopher Kurth

www.wpjena.de