Anika von Feels like Erfurt

Anika

Feels like Erfurt / The Homebody

Hey Anika, wo und worüber bloggst du?
In meiner Brust schlagen zwei (Blogger) Herzen:
Zum einen, blogge ich auf dem Städteblog Feels like Erfurt über die schönen und wichtigen Dinge, die es in meiner Lieblingsstadt Erfurt so zu entdecken gibt.
Zum anderen schreibe ich auf dem Blog The Homebody und dem Instagram-Account @the__homebody über das Thema Heimat, zu Hause sein, Achtsamkeit und Interior.
Da Erfurt mein zu Hause ist und ich in Thüringen geboren bin, harmonieren die beiden Blogs ganz gut miteinander.

Wo bist du zuhause?
Ich lebe im schönen Erfurt.
#erfurtbloggt

Seit wann bist du Bloggerin?
Viel geschrieben habe ich schon immer, mit dem Bloggen habe ich tatsächlich erst Anfang 2020 angefangen.

Was war das Verrückteste, das dir durch deinen Blog passiert ist?
Die Übernahme des Feels like Erfurt Blogs. Nie hätte ich mir erträumen lassen, dass ich einst als ehemalige Leserin den Blog von Jessika Fichtel übernehmen würde.

Was schätzt du am meisten an Thüringen bloggt?
Die Vernetzung! Die vielfältigen Mitglieder von Thüringen bloggt inspirieren mich, machen mir Mut und überraschen mich mit ihrer Kreativität. Ich kann hier viel von und mit anderen Bloggerkolleg:innen lernen.

Worüber sollte deiner Meinung nach noch viel mehr gebloggt und gesprochen werden?
Über Heimatverbundenheit und Heimatgefühle, Misserfolge und ihre Learnings, Ängste und Sehnsüchte und natürlich über Thüringen, das so viel mehr zu bieten hat, als man denkt.

Hier geht’s zu Feels like Erfurt
Hier geht’s zum The Homebody Blog