Kathrin von Kats_Things_In_Life

Kathrin

Kats_Things_In_Life

Hey Kathrin, wo und worüber bloggst du?
Auf meinem Blog teile ich gern Fotos und Eindrücke von Reisen, schöne Momente und zukünftig mehr über Kunst & Design, auch aus Erfurt.

Wo bist du zuhause?
Schon immer und hoffentlich für immer in Erfurt. ❤️

Seit wann bist du Bloggerin?
Für mich selbst hab ich erst im Sommer 2019 angefangen durch die tollen Feedbacks auf meine Bilder und das anstupsen dazu von einigen Freunden. Erste Blogger Erfahrungen durfte ich allerdings schon 2013 machen.

Was war das Verrückteste, das dir durch deinen Blog passiert ist?
Das verrückteste war eigentlich, WIE ich zum bloggen gekommen bin. Zusammen mit meiner Freundin Katrin durften wir als „Sommerteam Thüringen“ einen Sommer lang Thüringen erkunden. Ein Jahr später berichteten wir über ein paar der besten Cafés und Restaurants von Erfurt.

Was schätzt du am meisten an Thüringen bloggt?
Es ist schön, die Möglichkeit zu wissen, sich auszutauschen und die tollen Themen der anderen Mitglieder zu lesen und damit bereichert zu werden.

Worüber sollte deiner Meinung nach noch viel mehr gebloggt und gesprochen werden?
Ich finde die Themenvielfalt schon sehr gut. Ideen für Nachhaltigkeit können meiner Meinung nach aber nicht oft genug weitergegeben werden, also davon gerne ein bisschen mehr.

Hier geht’s zum Blog