Nora von travelliteratureandart

Nora

travelliteratureandart

Hey Jessika, wo und worüber bloggst du?
Auf unserem Blog travelliteratureandart.wordpress.com verbinden wir unsere Leidenschaft fürs Entdecken mit dem, was wir ebenfalls lieben. Wir erkunden Reiseziele und halten sie sowohl auf Fotos als auch in Wort und Bild fest. Zeichnung und Text spiegeln unsere ganz persönlichen Eindrücke wider.

Wo bist du zuhause?
Geboren und aufgewachsen sind wir im idyllischen Eichsfeld. Mittlerweile leben und arbeiten wir in Erfurt.

Seit wann bist du Bloggerin?
Begonnen haben wir Anfang des Jahres 2020. Nachdem wir unser Herzensprojekt, unser E-Book „Kopfüber Down Under“ bei epubli veröffentlicht haben, suchten wir eine Möglichkeit, diesen Weg noch weiterzugehen.

Was war das Verrückteste, das dir durch deinen Blog passiert ist?
Verrücktes ist uns beim Bloggen noch nicht allzu viel passiert. Dafür sind wir zu klein. Aber sehr schön war es, dass nach unserem Beitrag über den Schlosspark Ebeleben, die Stadt eine Unterseite eingerichtet hat, die zu unserem Blog führt.

Was schätzt du am meisten an Thüringen bloggt?
Das unvoreingenommene Willkommen auch für Neulinge und die Möglichkeit, voneinander zu lernen. Gerade das Bloggen und Instagram sind sehr selbstbezogen. Hier Solidarität und Unterstützung von anderen Bloggern zu erfahren, sind von hohem Wert für uns.

Worüber sollte deiner Meinung nach noch viel mehr gebloggt und gesprochen werden?
Über das reale Leben. Probleme, Alltag, Tristesse und soziales Miteinander. Welche Hürden überwinden wir? Was soll Social Media für uns sein und wohin soll es uns bringen?

Hier geht’s zum Blog