Pierre von pierrefekt.de

Pierre

Pierrefekt

Hey Pierre, wo und worüber bloggst du?
Pierrefekt.de ist jung, modisch und immer unterwegs. Ich zeige meinen Lesern hauptsächlich neue Trends und ausgefallene Outfits. Aber es gibt auch Beiträge zu den Themen Alltag und Reisen.

Wo bist du zuhause?
Momentan wohne ich in Dresden. Aufgewachsen bin ich aber in Eisenach. Dresden ist auf jeden Fall noch nicht meine Endstation und ich kann es mir gut vorstellen, in Zukunft wieder in Thüringen zu leben.

Seit wann bist du Blogger?
Meinen Blog habe ich 2013 gegründet. Damals war ich 13 Jahre alt. Zwischendurch lag er immer mal wieder still, aber aufgeben konnte ich ihn nie.

Was war das Verrückteste, das dir durch deinen Blog passiert ist?
Auf jeden Fall, dass ich die Möglichkeit hatte, die Berlin Fashion Week zu besuchen und das schon mehrmals. Es fühlt sich für mich immer noch surreal an, wenn ich die Einladungen bekomme.

Was schätzt du am meisten an Thüringen bloggt?
Die Vielfalt und das man sich hilft, ohne eine Gegenleistung zu erwarten. Das findet man heutzutage leider nicht mehr so oft.

Worüber sollte deiner Meinung nach noch viel mehr gebloggt und gesprochen werden?
Ich finde über jedes Thema! Denn jeder drückt sich anders aus, stellt Themen verschieden dar und dadurch kann man einen ganz neuen Blickwinkel bekommen. Blogs sind wie Cookies, es kann nicht genug geben.

Hier geht’s zum Blog